Der Reparateur

...reparieren statt wegwerfen
Archiv für November 2011

EU, Du bist so hässlich

2011-11-08 von Pebkac, getagged als politik
Jetzt ist die Katze aus dem Sack, ist der Mist geführt, wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Wir erleben täglich, wie arrogant die EU mit der Souverenität einzelner EU-Mitglieder umgeht.
Erste Anzeichen konnte man vor einiger Zeit erkennen, als Dänemark beschloss, die Grenzkontrollen wieder einzuführen. - Oder als die Slowakei dem Rettungspaket für Griechenland nicht zustimmen wollte.
Erinnert sich noch jemand, als EU-Befürworter gebetsmühlenartig forderten:
„ Jaah, wir müssen der EU beitreten, da habe man dann Stimmrecht und man könne mitgestalten“?- Pustekuchen!
Wer aus der Spur läuft, wird drangsaliert, Regierungen werden destabilisiert, so dass Neuwahlen nötig werden.
Jetzt ist Griechenland 'dran'. Weitere Kandidaten stehen schon auf der Warteliste.

mehr »